Donnerstag, 27. Juni 2013





5 Kommentare:

  1. Du bist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du da. Vielleicht kann ich dich animieren, bei unserer #fotoaktion_ifiwasatourist teilzunehmen. Schau dir das Thema doch mal an. Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass hier ausschließlich Bilder zu finden sind. Ein bisschen Text wo und warum die Bilder entstanden sind, wäre meine Empfehlung und würde den Blog etwas Lesenswerter machen. Weitere Tipps für einen erfolgreichen Blog findest du in meiner Artikelserie: http://www.blogaufbau.de/blog-erstellen-die-anleitung-fuer-einsteiger/

    Grüße,

    André von Blogaufbau.de

    Grüße,

    André von Blogaufbau.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sehr schöne Aufnahmen !

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr verträumt und melancholisch...perfekt!

    AntwortenLöschen